Crazy Dogs Nordhorn e.V.

 

Veranstaltungen

Für nähere Infos auf die Veranstaltungen klicken.


Veranstaltungen


3. Crazy Agility Cup (ABGESAGT)

Datum:30.08.2020

Liebe Hundesportteams,

leider müssen auch wir unseren 3. Crazy Agility Cup (29.08.-30.08.2020) auf Grund des Coronavirus und den damit entstandenen Auflagen für die Ausrichtung des Turniers absagen. Auch wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und viel in alle Richtungen überlegt, ob und wie wir ihn stattfinden lassen können. Aber die Voraussetzungen und Gegebenheiten, die wir umsetzen müssten, sind nur schwerlich bis gar nicht umzusetzen, sodass wir auf keinen Fall in irgendeiner Art und Weise Teilnehmer auf unserem Platz einer Gefährdung durch den Coronavirus aussetzen möchten und werden. Wir werden hoffentlich im nächsten Jahr wieder innerhalb eines tragbaren Rahmens ein Turnier ausrichten, bei dem wir uns alle dann gesund und munter wieder treffen und zusammen sportliche Erfolge feiern können. Wir würden uns sehr freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen!

Gezahlte Startgelder werden in den nächsten Tagen zurückgezahlt. Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne bei uns.

Sportliche Grüße und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!



Die Crazy Dogs aus Nordhorn



Zurück zur Übersicht


Die Termine für die Freilauf-Vormittage sind unter der Rubrik "Freilauf-Vormittage" zu finden.




Vergangene Veranstaltungen:

Seminar: Mentaltraining mit Kirsten Brox (03.03.2019)

Begleithundeprüfung mit anschließendem Agility-Turnier (30.03.2019)

Rally Obedience Turnier (31.03.2019)

2. Crazy Agility Cup (17./18.08.2019)