Crazy Dogs Nordhorn e.V.

 

Veranstaltungen

Für nähere Infos auf die Veranstaltungen klicken.


Veranstaltungen


Seminar: Mentaltraining mit Kirsten Brox

Datum:03.03.2019
10:00

Dieses Seminar ist eine Mischung aus Vortrag, Workshop und Seminar für alle die

- sich Parcours schlecht/ gar nicht merken können
- mit ungutem Gefühl zum Start gehen, weil sie an Problemen wie Frühstart, Zonen oder Stangen kämpfen, die explizit nur im Turnier vorkommen
- typische Tiefstapler sind (beim Parcoursaufbau fallen Sätze wie: "Das kann ich noch gar nicht") oder denen es insgesamt an Selbstbewusstsein mangelt.

An diesem Tag soll an der eigenen Einstellung gearbeitet werden und es werden praktische Übungen zu den oben genannten Problemzonen durchgeführt. Es ist ein Praxisseminar, allerdings ohne Hunde.

 Infos.pdf


Zurück zur Übersicht


Die Termine für die Freilauf-Vormittage sind unter der Rubrik "Freilauf-Vormittage" zu finden.