Crazy Dogs Nordhorn e.V.

 


NEWS 2018


Viel Spaß beim Stöbern in den NEWS der Crazy Dogs. Auf dieser Seite findet ihr viele Fotos und Berichte von stattgefundenen Aktionen und Turnieren.

So langsam werden es immer mehr und mehr "NEWS-Meldungn" auf dieser Homepage. Deshalb findet ihr unter dem Menüpunkt NEWS (links) jetzt eine Gliederung. Schaut euch doch auch mal unsere Berichte aus den vergangenen Jahren an.

17./ 18. Januar 2018 - Crazy Dogs in der Tageszeitung

(zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken)

Grafschafter Wochenblatt, 17.01.2018


Grafschafter Nachrichten, 18.01.2018



12. Januar 2018 - Mitgliederversammlung


Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder zur Mitgliederversammlung getroffen. Mit Kuchen und leckeren Neujahrskuchen haben wir dabei auf das Vereinsjahr 2017 zurückgeblickt:

Wir sind erfolgreich auf diversen Agility und Rally Obedience Turnieren in der nähern und weiteren Umgebung gestartet. Im letzten Jahr haben wir auch erstmals einen Tag der offenen Tür veranstaltet an dem Vereinsmitglieder und Besucher gleichermaßen Spaß hatten. Außerdem haben Claudia, Mascha, Elke und Cornelia ihren Trainerschein gemacht.Und auch auf dem Trainingsgelände hat sich einiges getan: Es wurden Tore ausgetauscht, der Steg erneuert und das Vereinsheim gestrichen. Außerdem dürfen wir etliche neue Vereinsmitglieder Willkommen heißen! Rund um blicken wir also positiv auf das letzte Jahr zurück.


Im Vorstand hat sich ebenfalls ein wenig verändert:

Gaby Bruggink wurde einstimmig als neue Geschäftsführerin gewählt. Den Posten der Platzwartin übernimmt Sabrina Freund und Mascha Roling ist die neue Jugendwartin.


Für dieses Jahr haben wir schon wieder einiges geplant: Im April soll eine Begleithundeprüfung mit anschließendem Agility-Turnierchen und im Herbst ein 2-Tages-Agility-Turnier. Einen Tag der offenen Tür wollen wir auch noch einmal veranstalten. Schaut doch mal unter "Veranstaltungen" vorbei, dort halten wir euch über unsere Pläne auf dem Laufenden.


Ihr wollt noch weiterlesen und mehr über unseren Verein erfahren? Dann schaut euch doch auch mal unsere älteren NEWS an:


NEWS 2017

NEWS (Juli - Dezember 2016)

NEWS (März - Juli 2016)