Crazy Dogs Nordhorn e.V.

 

NEWS

17. Dezember 2016 - Nikolausturnier


Heute haben wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier auf unserem Trainingsgelände gefeiert!


Am frühen Nachmittag haben wir mit einem kleinen Agility-Turnier begonnen und im Anschluss gabs dann auch noch einen Rally Obedience Parcours, bei dem immer zwei Teams "gegeneinander" gelaufen sind. Währenddessen gab es leckeren heißen Glühwein oder Punsch, Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Grillwürstchen.

Es war ein wirklich schöner Tag bei dem alle viel Spaß hatten!


24. & 25. September 2016 - Ereignisreiches Wochenende


Fritz & Danny beim Agility

Am Samstag haben Theresia und Elke mit ihren Hunden einen Rally-Obedience Lehrgang bei dem Hundesport-Team-Osnabrück besucht. Bei super Wetter haben sie viel Freude gehabt, viele neue Schilder kennenzulernen und auszuprobieren.


Außerdem sind Peter, Fritz, Theresia, Claudia und Mascha an diesem Wochenende erfolgreich bei den Bunten Hunden in Wietmarschen bzw. bei den JadeDogs in Jever gestartet.



Mascha & Luke

Ergebnisse


Bunte Hunde in Wietmarschen (24. & 25. September)

Mascha & Luke (A1): 3. Platz

Mascha & Luke (J1): 2. Platz

Fritz & Danny (A3): 7. Platz

Theresia & Candy: (A1): 1. Platz

Theresia & Candy (J1): 1. Platz


Jade Dogs in Jever (24. & 25. September)

Peter & G.P.: 1. Platz

Peter & G.P. (A2): 1. Platz




Archivfoto

19. & 20. August 2016 - Erfolgreiches RO Wochenende


Conny und Theresia waren an diesem Wochenende bei dem Rally Obedience Turnier in Issum erfolgreich. Am Freitag konnten sich Conny und Lucy mit 98 Punkten gegen die Konkurrenz durchsetzen und haben den 1. Platz gemacht.


Am Samstag sind die Beiden dann zum ersten Mal in Klasse 1 gestartet und haben direkt einen schönen Lauf gehabt, der mit 81 Punkten gewertet wurde. Unterstützt wurden sie an diesem Tag von Theresia, die mit Skoppa ebenfalls einen schönen Lauf in Klasse 1 hatte und dafür mit 84 Punkten bewertet wurde.

26. Juli 2016 -  DSV Verbandsmeisterschaft in der Tageszeitung


Auch in der Tageszeitung wurde über die Agility-Meisterschaft des Deutschen Sporthundeverbandes (DSV) berichtet. Am 13. Juli wurde der Artikel in den Grafschafter Nachrichten und am 17. Juli in der Sonntagszeitung veröffentlicht. Im folgenden könnt ihr die Berichte noch einmal nachlesen:




 


mehr NEWS und viele Fotos findest du hier

Viel Spaß beim Stöbern!