Crazy Dogs Nordhorn e.V.

 

 

Gästebuch

Erika Komo van Deyk
24.03.2019 21:16:03

Hallo ihr lieben Hundefreunde!
Die Kontinutät zweier Bruchstellen die sich an der Basis begegnen, aber nicht in den Auslegern der Sinne sowie der Seele treffen, werden sich nicht wirklich vereinen. Bei dem Treffen schlagen die Gefühle große Wellen der Beteutung, die erst dann abflachen, wenn die Sollbruchstelle dem Normwert einer freien Achtungswürde der Menschlichkeit einhergeht. Die einfachen Worte sind immer in ihrer Erfolgshandlung einfühlender als die Last der Verständniskeit in der Litaratur. In diesem Sinne .... sage ich "DANKE" und wünsche euch immer Zuversicht in der Hülle des spektralen Erlebens in allen Schattierungen.

Was ich hiermit eigentlich Ausdrücken wollte... solltest du Luft im Bauch haben, dann drücke es immer raus! Egal ob Land mitkommt, egal wenn sich der Darm löst... denn auf einem weichen Untergrund sitzt es sich immer gut!!

Erika Komo van Deyk
Rieke Kottick
12.04.2016 09:18:48
Liebe CRAZY DOGS!
Ein ganz großes Dankeschön an euch ALLE! Der vergangene Samstag war auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Ich habe mir gerade die tollen Bilder angeschaut (Super Mascha!!!) und muss sagen, dass es wirklich ein toller Tag bei euch war (trotz etwas Prüfungsnervosität)!
Danke Elke für die super tolle Vorbereitung!
Bis bald mal!
Rieke & Sam
Pils NOH
30.01.2016 14:26:11
Gratulation zum gelungenen Internetauftritt!!!! :-)
claudia Aehlen
12.01.2016 03:00:42
Gratulation zur sehr schönen internetseite. Diese ist sehr schön und informativ geworden. Daumen hoch weiter so...